Internet-Seite in einfacher Sprache
So ist diese Internet-Seite aufgebaut
Diese Internet-Seite hat:
- eine Startseite
- einen Bereich für Gruppenreisen
- einen Bereich für Tennis
- einen Bereich für Padel
- einen Bereich für Fitness
- eine Seite mit allen Events
- eine Seite mit allen Hotels
- eine Anfrageseite zur Buchung
- einige Seiten über das Unternehmen
Oben auf der Seite gibt es ein großes Menü.
Dort kann man die Unterseiten in den Bereichen sehen.
So finden Sie schnell:
- Informationen über die Sportarten
- Informationen zu den Reisen
- Informationen zu den Hotels
Ganz unten gibt es einen Footer.
Der Footer ist auf vielen Seiten gleich.
Man findet ihn auf jeder Seite ganz unten.
Im Footer stehen wichtige Informationen:
- Kontakt-Daten
- Impressum
- Datenschutz
- Links zu anderen Seiten über das Unternehmen
Wer wir sind
Wir sind ein Reiseveranstalter für Sportreisen.
Wir lieben Sport und Bewegung.
Wir organisieren Reisen mit Sport und Urlaub.
Bei uns können Sie Tennis, Padel und Fitness machen.
Wir bieten Pauschal-Angebote an.
Pauschal heißt:
Viele Leistungen sind in einem Preis zusammen.
Sie müssen nicht alles einzeln buchen.
Diese Angebote heißen Events.
In einem Event ist vieles schon dabei, zum Beispiel:
- das Hotel
- der Sport
- das Programm vor Ort
Unsere Reisen führen uns an schöne Orte:
- nach Antalya
- nach Kreta
- nach Mallorca
- nach Kroatien
Unsere Reisen sind für Menschen,
- die Sport mögen
- die aktiv sein wollen
- die Urlaub und Sport verbinden möchten
Wir kümmern uns um die Organisation.
Sie können entspannen und Sport machen.
Kontakt
Sie haben Fragen?
Oder Sie brauchen Hilfe?
Dann können Sie uns schreiben oder anrufen.
Name: Patricio Travel GmbH
E-Mail: info@patriciotravel.com
Telefon: +49 8591 / 93 99-111
Barrierefreiheit
Diese Internet-Seite soll für alle Menschen gut nutzbar sein.
Auch für Menschen mit Behinderungen.
Es gibt eine Erklärung zur Barrierefreiheit.
Dort steht was barrierefrei auf dieser Seite ist.
zur Erklärung: https://reisen.tennis.de/barrierefreiheitserklaerung/